TTC Dietlingen III – TTG Wössingen 2:9

Zum 3. Heimspiel der Saison am Montag den 15.10. empfing die Dritte die TTG Wössingen. Im Vorfeld war schon klar, dass wir den Walzbachtalern nur wenig entgegensetzen konnten, da diese sich mit einer neuen Nr.1 verstärkt hatten.

Berufsbedingt mussten wir auf Fio verzichten, stattdessen kam Marvin Geiger zum Einsatz. Ansonsten traten die Akteure vom vergangenen Wochenende an die Platte.

Das neuformierte Spitzendoppel Yannick/Obi brachte mit einem 3:2 die Farben des TTC in Front, jedoch konnten Steffen/Thomas und Banane/Marvin nicht nachlegen und unterlagen jeweils mit 0:3. Auch in den nachfolgenden Einzeln mussten Obi, Yannick, Thomas und Banane die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Steffen hatte mit dem Material seines Kontrahenten keine Probleme und verkürzte mit einem mühelosen 3:0 auf 2:6. Marvin fand gegen seinen mit viel Schnitt agierenden Gegenüber kein Mittel und verlor mit 0:3. Auch im 2. Durchgang waren Obi und Yannick bei ihren 0:3 chancenlos, so dass der Endstand von 2:9 nach 2 Stunden feststand.

Im nächsten Spiel geht es dann am 25.10 zu dem noch sieglosen TTF Pforzheim. Wenn wir hier auch lehr ausgehen, dann sieht es ziemlich düster für uns aus.