In den nächsten Jahren wollen wir im Herren-, Damen und
Jugendbereich einer der attraktivste und erfolgreichste Verein in der Region werden.

Im Folgenden finden Sie einige unserer Zielvorstellungen für die kommenden Jahre.

JUGEND/SCHÜLER
- Mind. je zwei Schüler-/Jugendmannschaft. Maßnahmen:
- Aktuelles Training von Denis Mujdrica (überregional bekannter Spieler und Trainer)
- Verstärkte Kooperation mit Schulen und Teilnahme an Sondermaßnahmen des BaTTV
- Je eine Schüler-/Jugendmannschaft in den höchsten Spielklasse (Verbandsklasse/Verbandsliga)
- Stützpunkttraining in Dietlingen

HERREN

- Herren 1 sollen sich als Zugpferd des Vereins in der Verbandsliga/Badenliga etablieren
(Anziehungspunkt für junge Talente, Darstellung in überregionaler Presse)
- Herren 2 soll sich als solider Unterbau/"Talentschmiede" in der Verbandsklasse/Verbandsliga halten
(Attraktivität für Nachwuchsspieler, Sprungbrett zu Herren 1)
- Herren 3 soll sich ebenfalls als solider Unterbau/"Talentschmiede" in der Bezirksliga etablieren
(Attraktivität für Nachwuchsspieler, Sprungbrett zu Herren 1+2)
- Herren 4 bis 6: Breitensport. Fundament des Vereins und Repräsentation des Vereins auf Kreisebene!

Damen

- Ziel ist es möglichst zeitnah den Aufstieg aus der Badenliga in die Oberliga Baden-Württemberg zu schaffen
- Anziehungspunkt für weiter interessierte und trainingsfleißige Spielerinnen, sowie junge Talente
- Darstellung des Vereins in überregionaler Presse
- Bindeglied zu anderen Vereinen im Tischtennisverband Baden-Württemberg

ALLGEMEIN

- Attraktivität für Zuschauer steigern (Event-Atmosphäre). Maßnahmen:
- Hochklassiger Sport
- Mehrere Herren-/ Damenspiele an einem Spieltag
- Schüler-/Jugend-/Herren-/Damen- Turnier regional und überregional etabliert

Falls wir ihr Interesse an unserem Verein gewonnen haben, würde sich der TTC über ihre Unterstützung sehr freuen. Auf Anfrage senden wir ihnen gerne unsere neu gestaltete Sponsorenmappe zu. Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!