Wichtiger Sieg für die TTC Damen gegen den TTV Burgstetten 8:5

Nach verlorenem Auswärtsspiel in der letzten Woche wollten es die Damen am Sonntag beim Heimspiel in der Speiterlinghalle besser machen. Allerdings verlief der Start mit zwei verlorenen Doppeln gegen die in Bestbesetzung angereiste Mannschaft vom TTV Burgstetten holprig. Glücklicherweise war das Kräfteverhältnis in den darauffolgenden Einzeln klar und man konnte schnell mit vier Siegen in Führung gehen. Während Dürr dann gegen die gegnerische Nummer eins punktete, musste sich Rentschler knapp im fünften Satz geschlagen geben. Auch Grether verlor ihr Spiel, doch Schneider stellte mit einem erneuten Sieg den erarbeiteten Abstand wieder her. Nach zwei weiteren Siegen durch Dürr und Rentschler wurde das Spiel mit 8:5 gewonnen und der Tabellenplatz im Mittelfeld stabilisiert.

Es punkteten: Lea Dürr 3x, Eva Rentschler 2x, Petra Grether 1x und Nadjana Schneider 2x