TTC Dietlingen III verliert gegen Eisingen und Kieselbronn

Am Freitag 01.02. beim TTC Eisingen und am Montag 04.02. gegen den TV Kieselbronn konnten wir in Bestbesetzung antreten, standen aber am Ende trotzdem mit leeren Händen da. 5 Spiele in Eisingen und 4 gegen Kieselbronn war die magere Ausbeute.

In Eisingen konnten wir kein Doppel gewinnen, in den Einzeln punkteten Leon 2x, Yannick, Banane und Steff jeweils 1x. Obi und Thomas gingen leer aus.

Gegen Kieselbronn zeichneten das Doppel Yannick/Leon und in den Einzeln Obi, Leon und Yannick jeweils 1x für die Punkte verantwortlich. Ohne Punktgewinn blieben Thomas, Steff und Banane.

Mit diesen beiden Niederlagen ist der Klassenerhalt nur noch theoretisch zu schaffen. Bleibt noch zu erwähnen, dass Leon mittlerweile in der Liga angekommen ist und uns super verstärkt. Wenn wir mal alle zusammen im gleichen Match unser Potential abrufen können, dann sind auch Punkte gegen solche Gegner möglich.