Badische Verbandsrangliste der Schüler/innen und Jugend 2019

Wir gratulieren unserem Nachwuchs, welcher erfolgreich an der Badischen Verbandsrangliste der Schüler und Jugend am vergangenen Wochenende 04./05. Mai in Walldorf teilgenommen hatte: Sara Müller darf sich nun beste Spielerin in Baden nenen, da die Siegerin der Konkurrenz U11 mit einer sehr beeindruckenden Bilanz von 6:0 Spielen und 18:0 Sätzen wurde. Nadjana Schneider, ebenfalls beste Spielerin in Baden ihres Alters wurde Siegerin der höchsten Konkurrenz (U18) die in Walldorf ausgetragen wurde mit einer Bilanz von 8:0 Spielen und 24:6 Sätzen. Christof Müller konnte auch mit einem sehr guten 3. Platz in seiner Altersklasse, den Schülern U15 mit einer Bilanz von 7:2 Spielen werden. Alle drei haben sich damit für die kommenden BaWü-Ranglisten qualifiziert.

Wir wünschen auch dafür viel Erfolg.

Weiterhin haben David und Luka Bechtum bei den Schülern U15 gespielt und aufgrund deutlicher Verbesserung gegenüber dem Vorjahr einen beachtlichen 9. und 10. Platz errungen. Einen großen Dank gilt auch den beiden Betreuern Denis Mujdrica und Andi Bechtum, die am Wochenende als Coaches alle Spieler und Spielerinnen intensiv unterstützt und zum Erfolg geführt haben.