Badisches TT-Wochenende unserer TTCD-Schüler

Badische Mannschaftsmeisterschaften Schüler 2019

Unsere Schüler durften dieses Jahr an den badischen Mannschaftsmeisterschaften am 11.05.2019 in Odenheim teilnehmen.

Christof, Luka, David und Philipp zeigten vergangenes Wochenende Ihr Können gegen die anderen Mannschaften aus Baden. Die Jungs haben insgesamt 4 Spiele absolviert, von denen Sie 3 für sich entscheiden konnten. Im letzten und entscheidenden Spiel zogen die Jungs knapp den Kürzeren und verloren mit 4:6. Dies hatte somit einen sehr guten 2. Platz zur Folge.

Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem tollem Mannschaftserfolg.

Badische Pokalmeisterschaften der Schüler 2019

Am Sonntag, dem 12.05.2019 trat unsere Schülermannschaft nochmals an die Tische. Bereits am Vortag hatten Sie sehr erfolgreich an den Tischen agiert.

Durch eine erfolgreiche Spielteilnahme an den Pokalspielen im Kreis Pforzheim, hatten sich die Jungs qualifiziert an den badischen Pokalmeisterschaften in Mühlhausen teilzunehmen.

Leider war an diesem Tag die Auslosung nicht auf unserer Seite, sodass es gleich gegen den Favoriten Mühlhausen ging. Hier hatte unsere Mannschaft leider in einem sehr umkämpften Spiel eine Niederlage hinnehmen müssen, sodass alle Einzel in die Verlängerung gingen und man in der Gesamtsumme leider mit 3:4 dem Gegner gratulieren musste.

Im Spiel danach ging es „nur noch“ um den 3. Platz, welchen wir sehr überzeugend mit einem 4:0 erringen konnten.

Wir gratulieren ebenfalls den Jungs zu diesem Mannschaftserfolg.

Ein großes Dankeschön richten wir auch an unsere Trainer Denis Mujdrica und Andreas Bechtum, welche den Jungs mit Rat und Tat zur Seite standen und einige Nerven lassen mussten.