Baden-Württembergischen Meisterschaften U11

Sarah Müller ist 3. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften U11

Die derzeit jüngste aktive Spielerin beim TTCD ist Sara Müller. Sarah hatte sich vor 2 Wochen (wir berichteten) mit einem Souveränen Sieg der Badischen Verbandsrangliste ohne Satzverlust für die BaWü-Meisterschaften, die am vergangenen Samstag, den 18.05.19 in Weinheim ausgetragen wurde, qualifiziert.

Sarah demonstrierte bereits in der Vorrunde ihre sehr gute Leistung. Diese wurde in 4er-Gruppen ausgetragen und Sarah konnte sich mit einer Bilanz von 4:0 Siegen und ohne Satzverlust durchsetzen.

In der Zwischenrunde wurden wieder 4er-Gruppen ausgespielt. Sarah konnte sich einen hervorragenden 2. Platz in dieser Gruppe erspielen, sodass Sie nun in der Endrunde um Platz 3 kämpfen konnte.

In dem letzten und entscheidenden Spiel gab Sarah noch einmal alles und erkämpfte sich somit einen hervorragenden 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Ihrer Altersklasse.

Auch an diesem Tage war Denis wieder im Einsatz und konnte Sara bei diesem tollen Ergebnis unterstützen, dazu vielen Dank.

Der ganze TTCD gratuliert Sarah zu dieser super Leistung und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg.