News

TV Öschelbronn II - TTC Dietlingen III 7:9 

Eine herbe Niederlage musste die Dritte beim TV Öschelbronn hinnehmen. Obwohl wir ohne Nr.1 und 3 antraten, hatten wir uns doch mehr ausgerechnet. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 im Hintertreffen. Obi/Banane und Thomas/Fio hatten jeweils das Nachsehen, lediglich unser Spitzendoppel Manu/Steffen gewann ihre Partie klar mit 3:0. Im anschließenden Einzel behielt Obi gegen die Nr.1 der Hausherren mit 3:2 die Oberhand, wobei er im Entscheidungssatz einen 6:10 Rückstand noch drehen konnte. Auch Manu bewiess große Kämpferqualitäten und wandelte einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg um. Banane agierte bei seiner 2:3-Niederlage etwas unglücklich, doch Steffen brachte seine Farben mit einem 3:0 wieder in Front. Im hinteren Paarkreuz durften sowohl Fio als auch Thomas ihren Gegner gratulieren, sodass es zur Halbzeit 4:5 stand. Manu mit 3:0 und Obi mit 3:1 brachten den TTC wieder in Führung und nach Steffens 3:1-Erfolg standen die Weichen auf Auswärtssieg, jedoch gingen die letzten 3 Einzel allesamt an Öschelbronn. Banane (1:3), Thomas (2:3) und Fio (0:3) hatten an diesem Abend nichts zu bestellen. Mit einem Sieg im Schlussdoppel war eine Punkteteilung noch möglich, aber Manu und Steffen hatten ihren Gegenüber beim 1:3 nur wenig entgegenzusetzen. Damit ist die erste Niederlage der Saison perfekt und unsere Aufstiegsambitionen haben einen gehörigen Dämpfer bekommen