News

TTC Dietlingen III – 1.TC Ittersbach II 9:1 

Am Montag empfing die Dritte den 1.TC Ittersbach II. Zum ersten Mal traten wir in Bestbesetzung an und nach der empfindlichen Niederlage am Donnerstag war die Mannschaft um Kapitän Yannick auf Wiedergutmachung aus. Bereits bei den Doppeln sah man wer der Herr im Haus ist. Manu/Steffen mit 3:2, Sven/Yannick mit 3:1 und Banane/Obi mit 3:1 hatten ihre Kontrahenten jeweils gut im Griff. Bei seinem ersten Auftritt im TTC-Dress merkte man Sven die Nervosität schon ein wenig an. Letztendlich setzte er sich aber mit 11:9 im Entscheidungssatz durch. Manu legte mit einem sauberen 3:0 nach und Obi erhöhte gar auf 6:0., allerdings musste er wieder 3 Matchbälle abwehren, ehe der Sieg in trocken Tüchern war. Unser Präsident Yannick gönnte dann dem Gegner bei seiner 2:3-Niederlage den Ehrenpunkt. Steffen (3:1) und Banane (3:1) bauten die Führung auf 8:1 aus, ehe Sven mit einem 3:2 Sack zu machte. Positiv zu erwähnen wäre da noch unser Edelfan Matze vom TTC Birkenfeld. Mit dieser Leistung können wir den weiteren Aufgaben entspannt entgegenblicken. /p>