News

TTC Dietlingen IV – TTG Wössingen III 7:7 

Am 04.10.2019 waren unsere Herren 4 in Wössingen zu Gast. Nachdem man das erste Doppel abgeben musste, konnte das Zweite in drei Sätzen gewonnen werden. Im vorderen Paarkreuz konnten Manfred und Ricky ihre gute Leistung vom letzten Spieltag wiederholen. Somit ging man mit 3:1 in Führung. Werner musste leider nach fünf hart umkämpften Sätzen den Punkt in Wössingen lassen. Robin, der diese Saison das erste Mal zum Einsatz kam, konnte den nächsten Punkt für Dietlingen erkämpfen. In der zweiten Runde gewann Manfred souverän sein Spiel in drei Sätzen. Die nächsten drei Spiele musste man leider an die Heimmannschaft abgeben. In der letzten Runde haben unsere Herren noch einmal ihre ganzen Kräfte mobilisiert. Aber leider reichte dies nur zu einem Unentschieden. Danach feierten wir noch mit unseren Gegnern im Sirtaki unser gerechtes 7:7! Manfred Geiger (3), Ricky König (2), Robin Speer (1), Werner Ried (1 Doppel) /p>