TTC Dietlingen III – TTV Bilfingen 9:4

Zum fälligen Heimspiel am Montag empfing die Dritte den bis dato noch ungeschlagen Tabellenführer TTV Bilfingen. Da beide Mannschaften in Bestbesetzung antraten, konnte man ein enges Match erwarten.

Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung. Sven/Yannick eröffneten die Partie mit einem 3:0. Nach der 2:3-Niederlage von Manu/Steffen brachten Obi/Banane die Hausherren mit einem 3:1 wieder in Front. Sven hatte bei seinem 3:1 nur wenig Mühe und nach Manus 0:3 bauten Obi(3:0), Yannick(3:0) und Steffen(3:1) den Vorsprung auf 6:2 aus. Banane konnte zwar einen 0:2-Satzrückstand ausgleichen, aber am Ende stand ein 2:3 zu Buche. Im Spitzenspiel musste Sven beim 0:3 die Überlegenheit des besten Mannes der Liga anerkennen, doch Manu, Obi und Yannick brachten den 9:4-Erfolg und Dach und Fach.