TTG Wössingen II - TTC Dietlingen III 5:9

Mit nur 5 Mann konnte die Dritte am Dienstag in Wössingen einen 9:5-Sieg gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Hausherren landen.

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 im Hintertreffen. Das Duo Yannick/Obi gewann mit 3:1, doch Manu/Steff hatten mit 1:3 das Nachsehen, Doppel 3 ging kampflos an die Heimmannschaft.

Die nächsten 3 Einzel verbuchte dann wieder Dietlingen für sich. Obi (3:2), Manu (3:1) und Steff (3:0) schmetterten eine 4:2-Vorsprung heraus. Yannick konnte leider mehrere Matchbälle nicht verwerten und zog mit 10:12 im Entscheidungssatz den Kürzeren. Das nächste Einzel ging wieder kampflos an den Gegner, aber Thomas sorgte mit einem 3:0 für die 5:4-Halbzeitführung. Manu legte mit einem 3:0 nach, doch Obi ließ mit seiner 2:3-Niederlage bei den Walzbachtälern wieder Hoffnung aufkeimen. Die währte jedoch nicht sehr lange, denn Yannick (3:0), Steff (3:2) und Thomas (3:0) brachten den Auswärtserfolg unter Dach und Fach.

Einziger Wermutstropfen war, daß es uns an diesem Abend nicht gelang, einen 6. Mann aufzutreiben. Am 02.12. kommt es in der Speiterlinghalle zum Showdown gegen die noch verlustpunktfreien TTG Kleinsteinbach/Singen IV. Hoffentlich können wir in Bestbesetzung antreten.