TTC Dietlingen III und TTG Kleinsteinbach/Singen V schenkten sich nichts

Zum letzten Spiel der Runde empfing der TTC Dietlingen III den TTG Kleinsteinbach\Singen V. Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel um nichts, dennoch erschienen die Gäste in einer Top Besetzung.

Aus den Doppeln konnte der TTC Dietlingen mit einer 2:1 Führung starten, nur das Doppel drei hatte gegen die Gäste keine Chance. Im vorderen Paarkreuz konnte Rauscher und Geiger zwei weitere Punkte für den TTC Dietlingen holen und die Führung auf 4:1 ausbauen. Der Gegner zeigte sich davon allerdings wenig beeindruckt und zog nochmal alle Register. Das mittlere Paarkreuz fand darauf keine Antwort und gab zwei Punkte an den TTG ab. Vom Aufschwung der Gäste schockiert fand das hintere Paarkreuz nicht ins Spiel und der TTG Kleinsteinbach ging erstmal mit einer Führung von 4:5 in die Zweite Runde. Rauscher spielte gegen den Materialspieler Schüro die ersten zwei Sätze grandios. Im dritten Satz konnte Schüro einen Matchball abwehren und fand danach ins Spiel und konnte im fünften Satz das Spiel für sich entscheiden. Geiger versucht mit einem klaren 3:0 Sieg den TTC Dietlingen wieder in die Spur zu bringen. Das mittlere Paarkreuz fand auch in der zweiten Runde gegen die Gäste kein Mittel und mussten Ihren Gegner gratulieren. Der TTG Kleinsteinbach\Singen ging mit 5:8 in Führung. Doch das hintere Paarkreuz fand rechtzeitig wieder ins Spiel und konnte eine Aufholjagd starten. König konnte sich im fünften Satz mit 11:8 gegen seinen Gegner Bühner durchsetzen.

Zum Schlussdoppel gingen Rauscher\Bechtum D. gegen Brkic\Dennig an die Platte. Der TTC Dietlingen konnte das Schlussdoppel gewinnen zum Endstand von 8:8 führte. Punkte für den TTC Dietlingen holten Rauschere, Geiger 2:0, Bechtum D. und König sowie die Doppel Rauscher\Bechtu L 2:0 und Geiger\Bechtum D.