Remis gegen direkten Konkurrenten

Im ersten Spiel unserer Zweiten Herren, trat man zu Gast beim SV Büchenbronn an. Für den Gastgeber war dies bereits das dritte Ligaspiel. Beide Mannschaften traten in fast voller Stärke an.

In den Doppeln konnte sich der TTC Dietlingen mit einer 2:1 Führung durchsetzen.

Im Einzel musste Novak sich in der ersten Runde gegen die gegnerische Nummer Eins nach starken und ansehnlichen Ballwechseln mit 3:1 geschlagen geben. Am Nachbartisch konnte Oberbüchler mit einem 3:1 Sieg das Spiel für sich entscheiden. In der Mitte taten sich Geiger und Augenstein unerwartet schwer. Geiger konnte sein Spiel im fünften Satz gewinnen. Augenstein hatte gegen seinen Gegner das Nachsehen. Im hinteren Paarkreuz konnten Chrzan und Müller mit zwei sicheren 3:0 Siegen die Führung auf 6:3 ausbauen.

Im Zweiten Durchlauf konnte der SV Büchenbronn zunächst nichts an der Führung ändern. Oberbüchler musste im fünften Satz seinem Gegner Yalcin gratulieren, während Novak gegen Zechiel mit 3:1 den alten Abstand wiederherstellen konnte. Im mittlerem Paarkreuz fand Augenstein kein Mittel gegen seinen Gegner und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Geiger konnte den Abstand mit einem 3:1 Sieg korrigieren. Im hinteren Paarkreuz konnte man leider nicht den letzten Punkt zum Sieg gewinnen. Chrzan und Müller mussten sich geschlagen geben. Im Schlussdoppel gaben Oberbüchler und Novak nochmal alles, doch leider reichte dies nicht aus. Das Schlussdoppe verlor man im fünften Satz zum Endstand von 8:8.

Punkte für den TTC Dietlingen holten: Oberbüchler, Novak, Geiger 2:0, Chrzan und Müller sowie das Doppel Oberbüchler\Novak und Geiger\Chrzan.