TTG Kleinsteinbach/Singen - TTC Dietlingen 2 9:5

am gleichen Tag spielte unsere zweite gegen den TTG Kleinsteinbach/Singen IV. Nach den Doppeln konnte man mit einem 1:2 Rückstand in die Einzeln gehen.

Zunächst musste sich Augenstein gegen die gegnerische Nummer Eins geschlagen geben. Nowicki konnte am Nachbartisch gegen Duc im Entscheidungssatz die Partie für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz hatte Müller gegen Brkic kein Glück, dafür konnte Bechtum L. am Nachbartisch einen weiteren Punkt gewinnen. Sein Bruder Bechtum D. tat es ihm gleich und gewann gegen Galic mit 3:1. Lange, der als Ersatz einsprang, musste sich leider gegen Okon geschlagen geben.

Zwischenstand 4:5. Zu Beginn der zweiten Runde schien noch alles möglich zu sein. Jedoch mussten sich das vordere Paarkreuz Nowicki und Augenstein geschlagen geben. Der Druck auf das mittlere Paarkreuz stieg. Zunächst konnte Bechtum L. sein Spiel gewinnen und den Druck mindern, ehe der Gastgeber mit einem Sieg über Müller und Lange das Spiel mit einer Niederlage für den TTC Dietlingen mit 5:9 beendete.